Blog für Informatikhausaufgaben

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   klausbärbel



http://myblog.de/hastenichgesehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es unausweichlich, dass digitale bilder diese Eigenschaften haben?

Ja, denn der Computer ben?tigt eine M?glichkein die Bildinformationen zu speichern. Er kann sich jedoch nicht das ganze bild merken. Er kann sich nur einzelne Farben "merken", also wird das Bild in lauter kleine Felder unterteilt, die alle nur eine Farbe haben. Nun speichert er die Pixel und deren Anordnung.
21.8.05 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung